Er sprang ins eiskalte Wasser eines Bergsees. Luca Hänni hat an seinem 24. Geburtstag genau das gebraucht.
Sänger Luca Hänni lässt an seinem 24. Geburtstag die Hose runter.
Sänger Luca Hänni lässt an seinem 24. Geburtstag die Hose runter. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni feierte am Montag seinen Geburtstag in der Natur.
  • Statt Champagner und Party gabs einen Sprung in den eiskalten Bergsee.

Champagner, Party und ein Kater danach? Nicht mit Luca Hänni. Der «DSDS»-Star entspannte an seinem 24. Geburtstag am Berner Oeschinensee, statt eine wilde Fete steigen zu lassen.

«Dank dem schönen Wetter und der frischen Luft konnte ich total gut entspannen», freut er sich gegenüber Nau. Nicht einmal der Sprung in den zehn Grad kalten See konnte die Freude trüben. Ein Herunterfahren, das Hänni dringend nötig hatte. In den vergangenen Monaten war der Sänger ständig auf Achse, schlief nur selten daheim in Bern.

Luca Hänni feiert Geburtstag im kleinen Kreis

Nach der Trennung von Freundin Tamara vor wenigen Wochen feierte er seinen grossen Tag «im kleinen Kreis mit Freunden», wie er erklärt. Und was wünscht sich ein Popstar zum Geburi?

Hänni: «Dass ich weiterhin meinen Weg gehen und so viel Freude und Motivation habe wie im vergangenen Jahr.»

Der Berner badete an seinem Geburtstag im zehn grad kalten Bergsee.
Der Berner badete an seinem Geburtstag im zehn grad kalten Bergsee. - Instagram/lucahaenni1
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniDSDS