Wenig Bewegung, viel gutes Essen! So sah es die letzten Wochen während der Corona-Krise auch bei Christa Rigozzi aus. Doch damit soll nun Schluss sein.
Christa Rigozzi
Christa Rigozzi hat es sich während der Corona-Krise kulinarisch ein bisschen zu gut gehen lassen. Nun heisst es wieder: Sport treiben! - Instagram/christarigozzi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi geniesst das Leben. In Zeiten von Corona allerdings ein bisschen zu gut.
  • Jetzt will die TV-Moderatorin ran an den Lockdown-Speck.

Die Corona-Krise hat uns alle bei den Sozialkontakten ein wenig ärmer und beim Bauchspeck ein wenig reicher gemacht. So eben auch bei Moderatorin Christa Rigozzi.

«Während der Quarantäne habe ich viel mehr als sonst das Leben genossen», startet die 37-Jährige ihren «Der Speck muss Weg»-Aufruf. «Mit feinen Spezialitäten und feinen Weinen, dazu einige virtuelle Aperos mit Freunden. Und jetzt ist der Sommer bald da. Das bedeutet, Bikini Probe!»

Und dann wird Christa Rigozzi konkret: «Der Lockdown-Speck muss weg!» Gesagt, getan. Und schon liegt das Zweifach-Mami im Sportdress vor ihrem Pool und startet die Sportstunde.

«Ich mag es, draussen Sport zu treiben», so Christa. «Im Moment trainiere ich mit einem Gym-Ball und einem Yoga-Teppich.»

Christa Rigozzi
Moderatorin Christa Rigozzi hat eine tolle Figur. - Instagram/christarigozzi

Wieviele Kilos die 1,69 Meter grosse TV-Moderatorin verlieren will? Weiss nur sie. Sicher ist aber: Ein wenig Bewegung an der frischen Luft hat noch niemandem geschadet…

Was sagen Sie zur Lockdown-Speck-Ansage von Christa Rigozzi?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YogaChrista Rigozzi