Während der Krise ums Coronavirus bleiben die Menschen global daheim. Stars können sich in ihren Luxusvillen aber kaum über Quarantäne beklagen.
coronavirus
Die Traumhäuser von Rapperin Loredana, Nicole Berchtold und Christa Rigozzi (v.l.n.r.). - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweiz bleibt auf Empfehlung des Bundes zu Hause.
  • Manch ein Promi zeigt nun seine wunderschöne Quarantäne-Villa.

«Wir stehen das gemeinsam durch.» Diesen Spruch hört man ein Fan von seinem Lieblingspromi.

Gemeint ist die Selbstquarantäne. Doch wem dabei die Decke auf den Kopf fällt, der schaut mit Stielaugen zu den Promis. Denn ihnen geht es trotz Hausarrest nicht ganz gleich.

Loredana grillt während Isolation. - Instagram/@loredana

Rapperin Loredana (24) chillt mit ihren Freunden am Luzerner Ufer des Vierwaldstättersees. Und zeigt ihren 2,7 Millionen Followern, in welch luxuriöser Penthousewohnung sie lebt. Nicht schlecht!

coronavirus
Loredana und Rapper-Kollege Zuna haben sich mit Teddy, Desinfektionsmittel und Snacks am Marmortisch einquartier.

Coronavirus: Auch Stars bleiben daheim

Auch andere Schweizer Promis können die Quarantäne in wunderschönen Villen verbringen. Moderatorin Christa Rigozzi (36) verweilt mit Gatte Giovanni (36) und den Zwillingen Alissa und Zoe (3) in Monte Carasso TI.

Aussenpool, Wiese, Gym - hier fehlt es der Bella Ragazza an nichts.

Die Villa von Christa Rigozzi in Monte Carasso TI. - instagram/@marchesegio

Auch der Zürcher It-Boy Reto Hanselmann (39) kann auf eine tolle Aussicht zählen. Er lebt neben SRF-Moderator Sven Epiney (48) in einer Villa der Limmatstadt. Fitnessraum, 6-fach-Ofen und Pool inklusive!

coronavirus
Reto Hanselmann darf die Quarantäne bei dieser Traumaussicht auf Zürich verbringen.
coronavirus
It-Boy Reto Hanselmann.
coronavirus
Wer mehrere Pizzen gleichzeitig backen will, ist bei Hanselmann richtig.
coronavirus
Das Gym ist geschlossen? Kein Problem für Hanselmann. Er hat sein eigenes im Keller.

SRF-Moderatorin Nicole Berchtold (41) muss für «Glanz & Gloria» zwar noch in den Leutschenbach fahren. In ihrer Traumvilla im Kanton Bern kann sie den Rest der Woche aber Homeoffice zum Neidischwerden machen. Was war nochmal das Coronavirus?

coronavirus
So lässt sichs leben - auch im Homeoffice: SRF-Frau Nicole Berchtold auf ihrer Terrasse.
coronavirus
Auch ein schöner Garten gehört zum Haus.

Für eine aber sind die Schweizer Promi-Bleiben ein Klacks.

Kylie Jenner (22) etwa lebt in einer XL-Villa mit Pool, Fitnesscenter und Heimkino. Der jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt dürfte zu Hause kaum langweilig werden. Eher könnte sie sich auf ihrem grossen Areal verlaufen. 16 Millionen Dollar kostete die Villa in Hidden Hills (Los Angeles).

coronavirus
Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner freut sich, weil ihre Stühle zum Pulli passen.
coronavirus
Schöne Aussicht: Kylies XL-Terrasse mit Pool.
coronavirus
Not bad, dieses Bad! Kylie Jenner zeigt, was sie zu Hause hat.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziSRFSven EpineyModeratorKylie JennerDollarLoredanaCoronavirusPromis