Internet-Komiker Bendrit hat ein neues Baby. Den Mercedes, der in der Schweiz 120'000 kostet, habe er in Deutschland bar bezahlt.
bendrit bajra
Internet-Komiker Bendrit Bajra ist Auto-Liebhaber. - Instagram/bendritbajra
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Bendrit zeigt im Netz stolz seinen neuen Mercedes E63S AMG.
  • Die Luxuskarosse habe er in bar bezahlt, sagt er stolz.

Läuft bei ihm! Internet-Komiker Bendrit Bajra (23) flitzt ab sofort mit 612 PS durch die Schweiz. Der Zürcher hat sich in neues Baby gegönnt – und einen nigelnagelneuen Mercedes E63S AMG gekauft. «In bar», wie er stolz gegenüber Nau sagt.

«Nappaleder, IWC-Uhr, alles vom Feinsten», schwärmt Bendrit. Gekauft hat er den heissen Schlitten in Deutschland. «Weil es dort exklusive Modelle gibt», wie er sagt.

bendrit
Liebe auf den ersten Blick: Bendrit nennt seinen neues Mercedes liebevoll «Baby».
bendrit
612 PS habe sein neues Baby, schwärmt Bendrit.
bendrit
Die integrierte IWC-Uhr gefällt Bendrit besonders.

Bendrit hat seine Luxuskarosse «in bar bezahlt»

Den deutschen Preis will er nicht verraten. Kostenpunkt in der Schweiz: Rund 120'000 Franken. Nicht schlecht für einen Autoverkäufer!

Wie kann er sich das denn leisten? «Das war ein Spontan-Kauf», erklärt Bendrit. Er habe die Luxuskarosse im Netz gesehen, es sei «Liebe auf den ersten Blick» gewesen. Er lacht: «Und manche denken, ich sei pleite!»

Das dicke Portemonnaie komme nicht nur von seinen Comedy-Auftritten. Bendrit grinst: «Ich mache auch noch andere Geschäfte. Und zwar legale!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetLiebeIWCMercedesFranken