Hallo Bart! Komiker Bendrit Bajra kann sich nun endlich über seine Gesichtsbehaarung freuen.
Bendrit
Der Bart ist gewachsen: Links ein Bild von Bendrit aus 2017, rechts ein aktuelles. - Instagram/bendritbajra
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Bendrit Bajra scheint das Erwachsenenleben in vollen Zügen zu geniessen.
  • Erst lässt er sich erstmals tätowieren, dann kauft er sich einen fetten Luxusschlitten.
  • Nun macht sich das Erwachsen-Sein auch in seinem Gesicht bemerkbar.

Bendrit Bajra (23) wird langsam, aber sicher erwachsen! So hat der albanisch-stämmige Komiker und Social-Media-Star das Militär endlich fertig und stach sich sein erstes Tattoo.

Und: Vor kurzem kaufte Bendrit sich ein eigenes Auto. Dabei liess er nicht lumpen: Rund 120'000 Franken hat sein luxuriöses «Baby» in der Schweiz Wert!

Was ihm für einen richtigen Mann bislang noch fehlt? Genau, Bartwuchs!

Zwar sind seit Jahren erste Stoppeln auf seinem Gesicht erkennbar, doch so richtig zur Geltung kam seine Gesichtsbehaarung nicht. Zumindest bis jetzt!

Bendrit stahlt mit Drei-Tage-Bart

Denn auf Instagram strahlt der 23-Jährige nun in die Handykamera und überrascht dabei mit einem Drei-Tage-Bart. Neu erstrecken sich die Barthaare auch über seine Oberlippe. Und auch der Kinnbereich verdunkelt sich immer wie mehr.

Bendrit
Stolz präsentiert Bendrit seinen Bartwuchs. - Instagram/bendritbajra

Das scheint den Comedian so richtig zu freuen. Stolz verkündet er seinen 51'000 Followern: «Yo, Bart mit 23 ist langsam da!»

Ein «Kaputt lach»-Smiley daneben verrät, dass er dies mit einem Augenzwinkern meint. Für einen Vollbart muss der Autoliebhaber nämlich noch ein kleines bisschen warten.

Und zumindest einen beträchtlichen Schnauz scheint Bendrit anzustreben, wie er mit der «10-Years-Challenge» im Januar schmunzelnd verriet:

Mit der Rolle als Erwachsener scheint sich der Selfie-Experte noch nicht ganz angefreundet haben. Seine Posts beweisen: Noch immer ist Bendrit für fast jeden Jux zu haben.

Dazu kommt: Seine Autoversicherung läuft noch über seinen Vater. «Damit Papi nach Albanien fahren kann», wie er vergangene Woche gegenüber Nau erklärte.

Bendrit
Komiker Bendrit hat sich eine neue Luxus-Karosse geleistet. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenTattooInstagramVater