Internet-Komiker Bendrit platzt vor Stolz über seinen neuen Luxus-Mercedes. Erstaunlich: Die 120'000-Franken-Karosse lautet auf seinen Vater.
bendrit
Bendrits Luxus-Mercedes darf nur in Deutschland über 140 km/h fahren. - Instagram/bendritbajra
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Komiker Bendrit zeigt im Netz stolz seinen neuen Mercedes E63S AMG.
  • Die Luxus-Karosse hat er sich in Deutschland gegönnt.
  • In der Schweiz hätten die 612 PS rund 120'000 Franken gekostet.
  • Jetzt erklärt Bendrit: Der Mercedes lautet auf seinen Vater.

612 PS bringen ihn richtig auf Touren. Internet-Komiker Bendrit Bajra (23) gönnt sich kürzlich einen nigelnagelneuen Mercedes E63S AMG. Die Luxus-Karosse aus Deutschland kostet in der Schweiz rund 120'000 Franken.

bendrit
Liebe auf den ersten Blick: Bendrit nennt seinen neues Mercedes liebevoll «Baby».
bendrit
612 PS habe sein neues Baby, schwärmt Bendrit.
bendrit
Die integrierte IWC-Uhr gefällt Bendrit besonders.

Erstaunlich: Trotzdem lautet der Protz-Schlitten auf Bendrits Vater Ismet. «Damit Papi nach Albanien fahren kann», sagt Bendrit gegenüber Nau.

Will Bendrit so Versicherungskosten sparen?

Und erklärt: «Er bräuchte beim Grenzübergang eine Vollmacht von mir. Das ist mir aber zu kompliziert und heute habe ich keine Zeit mehr dafür.» Aha.

Der Witzbold betont aber ganz ernst: «Versicherungsnehmer bin ich.» Das kommt den Zürcher mit Jahrgang 1995 teuer zu stehen. «Ich zahle 5000 Franken für die Versicherung im Jahr», klagt er.

Aber: «Es gibt Schlimmeres. Ich liebe ihn wie eine Ehefrau», sagt Bendrit strahlend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MercedesVaterFranken