Bellydah von Bachelor verliert ihr Mami

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

Zürich,

Schreckensnachricht für Ex-Bachelor-Kandidatin Bellydah. Am Donnerstag wurde ihr Mami tot aufgefunden. Traurig ist die Zürcherin deswegen aber nicht.

Bellydah: Keiner mag den russischen Schnaps so sehr wie die 27-jährige Barkeeperin. Sie geizt nicht mit ihren Reizen und setzt ihren, vom Schönheitschirurgen getunten Körper gerne in Szene. Der offenen St. Gallerin liegen Tiere besonders am Herzen, weshalb sie sich bewusst vegetarisch ernährt. Zu ihren Hobbys zählt Bellydah das Rappen, sie hat schon eigene Songs und Musikvideos veröffentlicht. Ob sie dem Rosenkavalier einen Blick hinter die taffe Fassade gewähren wird?
Bellydah: Keiner mag den russischen Schnaps so sehr wie die 27-jährige Barkeeperin. Sie geizt nicht mit ihren Reizen und setzt ihren, vom Schönheitschirurgen getunten Körper gerne in Szene. Der offenen St. Gallerin liegen Tiere besonders am Herzen, weshalb sie sich bewusst vegetarisch ernährt. Zu ihren Hobbys zählt Bellydah das Rappen, sie hat schon eigene Songs und Musikvideos veröffentlicht. Ob sie dem Rosenkavalier einen Blick hinter die taffe Fassade gewähren wird? - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bellydah hatte jahrelang keinen Kontakt zu ihrer drogenabhängigen Mutter.
  • Die Ex-Bachelor-Kandidatin wuchs bei ihren Grosseltern auf.
  • Bellydah hat Angst, was ihr Umfeld nun von ihr denken wird.

Traurige Nachrichten für Ex-Bachelor-Kandidatin Bellydah (27): ihr Mami wurde am Donnerstag tot in der Wohnung in Schwamendingen ZH aufgefunden. Noch ist unklar, warum die 46-Jährige gestorben ist. Sie soll aber jahrelang mit ihrer Alkohol- und Drogensucht gekämpft haben.

Für Tochter Bellydah zwar ein Schock, doch nah geht der Barkeeperin der Verlust nicht: «Ich bin nicht traurig, aber ich bin auch nicht glücklich darüber», verrät die Zürcherin. «Ich habe bis jetzt keine Träne vergossen.» Und fügt an: «Ich fühle mich einzig schlecht, weil es mir nicht schlecht geht.»

00:00 / 00:00

Bellydah erzählt vom Verlust ihrer Mutter auf Instagram. - Instagram/Bellydah_toomuch

Bellydahs Gleichgültigkeit kommt nicht von ungefähr: «Die Beziehung zu meiner Mutter war schwierig», verrät sie in ihrer Instagram-Story. «Ich bin nicht bei ihr aufgewachsen. Wir hatten schon lange keinen Kontakt mehr.» Aufgrund der Krankheit ihrer Mutter kam Bellydah mit einem Jahr in ein Heim, später wuchs sie bei ihren Grosseltern auf.

Dennoch hadert die Zürcherin: Es ist vor allem die Art und Weise, wie andere Menschen nun über sie denken könnten, der sie ins Grübeln bringt. «Bitte denkt nicht, dass ich ein böser Mensch bin. Es ist ja nicht so, dass es mich völlig kalt lässt. Aber es verletzt mich nicht.»

Bellydah wurde durch ihre Teilnahme an der letzten Bachelor-Staffel bekannt. Beim Buhlen um Clive Bucher (26) sorgte die Kandidatin vor allem mit ihren exzentrische Tanzeinlagen, Knutschereien mit anderen Kandidatinnen und Schönheitsoperationen für Schlagzeilen. Gereicht hats für den Sieg aber am Ende nicht. Bellydah musste noch vor den Dream-Dates das Feld räumen. Ösi-Blondine Sanja (26) schnappte sich die letzte Rose.

Kommentare

Weiterlesen

17 Interaktionen
Mia und Sanja
rth
7 Interaktionen
Nach Verlobung
bachelor
15 Interaktionen
«Bachelor»-Finale
Gesundheit Aargau
6 Interaktionen
Im Ernstfall

MEHR AUS STADT ZüRICH

1. Mai Demo
804 Interaktionen
1. Mai-Ticker
Jennifer Bosshard
15 Interaktionen
«Gespräche»
1. Mai Demo
804 Interaktionen
1. Mai-Ticker
Migros zürich
9 Interaktionen
Zeugen gesucht