Bastian Baker schockiert seine Fans mit Rocker-Haaren und Bart. Nun verteidigt er seinen neuen Look.
bastian baker
Bastian Baker beim Zürcher Lochergut mit langen Haaren und Bart. - Instagram / @bastianbaker
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Bastian Baker gilt als Schwarm aller Schwiegermamis.
  • Doch an seinem neuen Look scheiden sich die Geister.

Wie sieht der denn aus? Schmuse-Romand Bastian Baker (29) schockiert seine Fans mit Vollbart und langen Zottelhaaren.

bastian
Schmusesänger Bastian Baker hat einen Megawandel durchgemacht. - Instagram / @bastianbaker

Zu Beginn seiner Karriere liess er mit kurzer Gelfrisur die Frauenherzen schmelzen.

Auf Instagram präsentiert der Musiker immer wieder stolz seinen neuen Look. Dass er damit nicht nur Begeisterung auslöst, scheint ihm aber bewusst zu sein.

Bastian Baker schockt mit Rocker-Look

Denn nun postet er eine ganze Bilderreihe seiner neuen Frise. Und geht gleich in die Abwehr: «Sagt nicht, dass es doof aussieht.»

bastian
Bastian Baker macht mit Strubbel-Mähne. - Instagram / @bastianbaker

Mit ungekämmter Mähne posiert Baker vor dem Badezimmerspiegel. «Ich fühle mich wie ein Rocker», so der Lausanner.

baker
Bastian Baker posiert vor dem Spiegel. - Instagram / @bastianbaker

Wie zu erwarten war, fielen die Fan-Kommentare nicht nur nett aus: «Du wirkst so alt», schreibt ein User. «Die Haare sehen gut aus, aber dieser Bart …», jammert eine Verehrerin.

Baker dürften diese Kommentare herzlich egal sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerBastian Baker