Was ist nur mit den Schweizer Promi-Männern los? Bart und Jesus-Mähne scheinen bei den Herren gerade Trend zu sein.
bastian
Nanu? Bastian Baker sieht ganz anders aus. - Instagram / @bastianbaker
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gepflegte Kurzhaarfrisur war gestern.
  • Immer mehr Schweizer Promi-Männer setzen auf einen wilden Strubbellook.

Haben sie sich etwa abgesprochen? Bastian Baker (29), Baschi (33) und Jan Oliver Bühlmann (32) zeigen sich neuerdings mit Zottelmähnen und Vollbärten.

Den Anfang machte der einst so sorgfältig frisierte Bühlmann. Der war einmal Mister Schweiz – mit Gelfrisur.

jan
Jan Oliver Bühlmann war offenbar schon länger nicht mehr beim Coiffeur. - Instagram / @janolivermusic

Während einer einjährigen Europa-Reise mit Campervan und Freundin Sarah hatte der Luzerner keine Lust, zum Coiffeur zu traben.

jan
Jan Oliver und seine Freundin Sarah waren ein Jahr lang mit dem Camper unterwegs. - Instagram / @two.and.the.moon

Verständlich! Ob er den Jesus-Style auch nach der Reise noch behält, wird sich zeigen.

Baschi mit Corona-Bart und Mähne

Und auch «Bring en hei»-Sänger Baschi überraschte Fans kürzlich mit einem komplett neuen Look. Statt cooler Gelfisur setzt der Basler nun auf Jesus-Mähne und Bart. Sogar mit Dutt. Hallelujah!

baschi
Vom Gel-Look zum Vollbart und langen Haaren. - Instagram / @baschireal

Der 33-Jährige hat offenbar Gefallen an seiner Corona-Frisur gefunden und verzichtet auch Post-Lockdown auf den Coiffeurbesuch.

baschi
Baschi hat sich seit dem Corona-Lockdown ganz schön verändert. - Instagram / @baschireal

Ob seine Freundin Alana Netzer den Segen zur Strubbelfrisur gegeben hat? Am engelhaften Äusseren der Blondine konnte auch die Pandemie nichts ändern.

baschi
Bart-Baschi bei einem romantischen Date mit Freundin Alana. - Instagram / @baschireal

Zuletzt gesellte sich auch noch Schmuse-Romand Bastian Baker in den Club der Vollbärtigen.

bastian
Schmusesänger Bastian Baker hat einen Megawandel durchgemacht. - Instagram / @bastianbaker

Der Frauenschwarm, den man sonst nur mit perfekt gestylter Kurzhaarfrisur vor die Kameralinse kriegte, ist kaum wiederzuerkennen.

bastian
Bastian Baker mit Pferd. - Instagram / @bastianbaker

Passend zum neuen Look zeigt er sich mit coolem Cowboyhut, Jeans und Strohhalm im Mund.

Die Fan-Reaktionen fallen gespalten aus. Einer verteufelt den Look: «Bastian, die Coiffeure haben übrigens mittlerweile wieder offen.»

Was halten sie vom Jesus-Look der Schweizer Promis?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian BakerCoiffeurBaschiCoronavirusJesus