Hätten Sie ihn erkannt? Bastian Baker will offenbar sein Sonnyboy-Image hinter sich lassen und trägt nun eine wilde Zottelmähne und Bart.
bastian baker
Neuer Look: Hätten sie Bastian Baker erkannt? - Instagram / @bastianbaker
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bastian Baker gilt als Schwiegermama-Schwarm.
  • Nun hat der Romand offenbar genug davon.
  • Auf den neusten Bildern ist er kaum wiederzuerkennen.

Blaue Augen, verschmitztes Lächeln und perfekt gestylte Haare – so kennen Fans Bastian Baker (29). Der Schmuse-Romand gilt als Traum aller Schwiegermamis.

bastian baker
So kennen Fans Bastian Baker: Mit kurzer Gelfrisur und einem Lächeln. - Likelive

Bis jetzt! Denn: Ein Blick auf seine neusten Instagram-Bilder zeigt, der Sänger will offenbar von seinem Bubi-Image loskommen.

Bastian Baker mit Vollbart und Zottelmähne

Der 29-Jährige ist auf den Schnappschüssen kaum wiederzuerkennen. Statt kurze gepflegte Haare zeigt er sich nun mit Vollbart und langen Zottelhaaren.

bastian
Bastian Baker sieht ganz anders aus. - Instagram / @bastianbaker

Passend zum neuen Look lässt er sich mit Pferd ablichten und kaut dabei cool auf einem Strohhalm. Vom Baker zum Cowboy!

bastian
Bastian Baker zeigt seinen neuen Look. - Instagram / @bastianbaker

Während viele Fans den Look feiern, finden andere ihn offenbar alles andere als vorteilhaft.

«Ui, nein gefällt mir gar nicht», lautet ein Fan-Kommentar. Ein Schlaumeier schreibt: «Bastian die Coiffeure haben übrigens mittlerweile wieder offen.»

Wie gefällt Ihnen Bakers Zottel-Look?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBastian Baker