Seit Jahresbeginn halten sich die Liebesgerüchte hartnäckig. Jetzt trägt Model Manuela Frey schon die Kleider von Sänger Bastian Baker.
young boys
2019: Manuela Frey kuschelt sich in Bastian Bakers Video zu «Stay» nackt an ihn. - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Anfang Jahr zeigen sich Manuela Frey und Bastian Baker immer wieder zusammen.
  • Offiziell wollen beide aber kein Paar sein.
  • Baker wurde schon eine Liaison mit Skistar Lara Gut und Ex-Miss Nadine Vinzens nachgesagt.

Sie feierten zusammen ins neue Jahr und kuschelten vor der Kamera. Jetzt befeuern Topmodel Manuela Frey (21) und Sänger Bastian Baker (27) ihre Liebesgerüchte noch heftiger: Die schöne Aargauerin trägt jetzt sogar die Kleider des Waadtländer Beaus, räkelt sich in Bakers schwarz-weissem Hoodie auf ihrer Terrasse. Frey erklärt gegenüber Nau: «Bastian hat mir den Pulli geschenkt.» Von einem Liebes-Beweis will sie aber nichts wissen. «Mir gefällt der coole Style und er ist sehr bequem.»

Topmodel Manuela Frey trägt Bastian Bakers Pullover.
Topmodel Manuela Frey trägt Bastian Bakers Pullover. - Instagram/manuelatatjana

Manuela Frey und Bastian Baker immer wieder zusammen

Im Sommer kuschelte sich Frey in Bakers Videoclip zu «Stay» nackt an ihn, schon Neujahr feierten sie gemeinsam. Er, der mit Superstar Shania Twain (53) durch die Welt tourte, sie, die seit ihrem Sieg am Elite Model Look 2012 in New York lebt.

Ab Mitte Oktober ist Frey als Schweizer Heidi Klum in «Switzerland’s Next Topmodel» zu sehen.

Bastian Baker und Model Manuela Frey haben die Skiferien in Les Diablerets VS  zusammen verbracht.
Bastian Baker und Model Manuela Frey haben die Skiferien in Les Diablerets VS zusammen verbracht. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumBastian BakerManuela Frey