Erfolgreiche Liebessuche für die Schweizer Bachelorette Yuliya Benza! Die Beauty und ihr Auserwählter Yuri sind offiziell ein Paar.
die bachelorette
Die Bachelorette Yuliyas und ihr Yuri. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette-Staffel ging gestern mit dem Treffen «nach der letzten Rose» zu Ende.
  • Bachelorette Yuliya und ihr Auserwählter Yuri gaben dabei ihre Beziehung bekannt.
  • Yuri konnte sich gegen 15 weitere Männer in dieser Staffel durchsetzen.

Yuliya Benza (28) und Yuri Natale (27) sind offiziell ein Paar! Die Bachelorette und ihr Auserwählter bestätigten das in der letzten Folge der aktuellen «Bachelorette»-Staffel. Die Beiden zeigten sich beim Treffen «nach der letzten Rose» überglücklich und verliebt.

Bachelorette
Bachelorette Yuliya (28) und Yuri (27) sind ein Paar! - 3+

Yuri musste gegen 15 weitere Männer um das Herz der 28-jährigen Yuliya kämpfen. Der Bündner stach jedoch mit seiner ruhigen und gesonnen Art aus dem Pulk der aufgepumpten und Testosteron-geladenen Männer heraus.

Gucken Sie «Die Bachelorette»?

Das entging auch der aus der Ukraine stammenden Bachelorette nicht, weshalb sie sich im Final für den 27-Jährigen entschied. Das Nachsehen im Final hatten der Fitnesstrainer Peter (24) und der Barkeeper Giuliano (22).

Bachelorette
Peter (24) und Giuliano (22) hatten im Final der diesjährigen Bachelorette-Staffel das Nachsehen. - 3+

Für viel Aufsehen sorgte im Staffelfinal auf 3+ wieder einmal der Muskelprotz Marcel (24). Der Deutsche zeigte sich einmal mehr von seiner arroganten Seite und legte sich sogar mit Moderator Rafael Beutl (36) an.

Bachelorette
Beim Bachelorette-Staffelfinal fiel Marcel (24, rechts) ein weiteres Mal negativ auf. - 3+

Es kam so weit, dass dieser den Personal Trainer mit den Worten «Verreis doch» aus der Sendung verwies.

Mehr zum Thema:

Rafael Beutl Testosteron Moderator Trainer Die Bachelorette