Mia Madisson will unbedingt Mami werden. Um ihren Wunsch zu erfüllen, hat der Reality-Star bereits ein Vermögen ausgegeben.
der bachelor
Mia Madisson ist aus der Reality-Serie «Der Bachelor» bekannt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • «Der Bachelor»-Star Mia Madisson wünscht sich ein Baby.
  • Ihr Wunsch entpuppt sich als schwieriger und teurer als anfänglich gedacht.
  • Die 26-Jährige bleibt aber optimistisch.
Ad

In TV-Sendungen wie «Der Bachelor» oder demnächst wieder bei «Reality Shore» zeigt sich Mia Madisson (26) von ihrer wilden Seite. Auf Instagram gibt sich die Zürcherin aber immer auch wieder verletzlich.

Die Zürcherin spricht offen über ihre Fehlgeburten und den (bislang unerfüllten) Kinderwunsch.

mia madisson
«Bachelor»-Mia zeigt ihren Babybauch. Das Kind hat sie verloren. - Instagram / @shhhmadisson

Madisson und ihr Ehemann Matteo Rocco (30) wünschen sich ein Baby. Dieser Wunsch entpuppt sich als schwieriger und teurer als anfänglich gedacht: Die Reality-Queen hat bereits «mehrere Tausend Franken» ausgegeben, wie sie gegenüber Nau.ch verrät.

Mia: «Ich musste die ganzen Blutabnahmen, Ovulationstests, das Spermiogramm und die Medikamente selber bezahlen.»

Wollen Sie Kinder?

«Der Bachelor»-Mia wünscht sich Zwillinge

Vor Kurzem hat Madisson die Kinderwunsch-Klinik gewechselt und beginnt bald mit einer Hormontherapie.

Brisant: Da ihre Fehlgeburt weniger als ein Jahr zurückliegt, bezahlt die Krankenkasse die ersten Runden der Therapie nicht. Mia findet das «nicht in Ordnung»: «Ich checke die Logik nicht. Sie sehen ja, dass ich beim Schwangerwerden Probleme habe. Hätte ich erst gerade ein Kind gekriegt, wäre das was anderes.»

bachelor
Mia Madisson und ihr Ehemann Matteo Rocco.
Mia Madisson.
Mia Madisson gibt auf Instagram immer wieder ehrliche Einblicke.
mia madisson
Mia Madisson möchte bald Mami werden.

Trotz Stress und Rückschlägen bleibt die 26-Jährige aber optimistisch. Sie verrät: «Ich wünsche mir zwei Kinder. Hätte ich jetzt aufgrund der Hormontherapie Zwillinge, wäre das natürlich ideal.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrankenkasseDer BachelorZwillingeInstagramStressQueenFranken