«Der Bachelor»-Star Mia Madisson hat ihren Papa endlich wiedergefunden. Nun droht aber schon das nächste Familen-Drama.
Mia Madison spricht über ihren Papa. - Instagram/@shhhmadisson

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madissons Papa lernt ihren Ehemann Matteo kennen.
  • Blöd: Der Vater ist strikt gegen Tattoos und Matteo ist von Kopf bis Fuss tätowiert.
Ad

«Der Bachelor»-Kultkandidatin Mia Madisson (26) kann aufatmen: Nach monatelanger Funkstille hat sich ihr Vater endlich bei ihr gemeldet.

«Die Polizei hat ihn gefunden und ihm ausgerichtet, dass ich ihn suche», so die Reality-Queen erleichtert. Papa Meher ist drogenabhängig und befindet sich derzeit in einer Tagesklinik. «Ihm geht es Gott sei Dank gut und er lebt.»

mia madisson bachelor
Mia Madisson suchte ihren Papa.
mia madisson
Mia Madisson wendete sich an ihre Instagram-Follower.
mia madisson
Mia hatte seit Juli keinen Kontakt mit ihrem Papa.

Doch nun droht bereits das nächste Familien-Drama! Mias Vater lernt nämlich nun bald ihren Ehemann Matteo Rocco (30) kennen.

So weit, so gut, nur: Papa Meher findet Tattoos «ganz schlimm» und Ehemann Matteo ist von Kopf bis Fuss tätowiert. Ooops!

«Ich habe ein bisschen Angst vor seiner Reaktion», lacht Mia.

Mia Madisson wuchs laut eigenen Angaben in einem Heim auf. Mit ihrer Mama hat sie heute engen Kontakt. Ihren Papa sieht sie nur selten.

Haben Sie Tattoos?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstVaterQueenDer Bachelor