Ex-Bachelor Janosch Nietlispach zog am Wochenende den Zorn der Internet-Gemeinde auf sich. Er fuhr ohne Helm Snowboard. Jetzt entschuldigt er sich.
Janosch Nietlispach steigt bei Traumwetter ohne Helm aufs Snowboard. - Instagram/janoschnietlispach
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelor Janosch Nietlispach sorgte am Wochenende für einen Shitstorm.
  • Der Zuger fuhr ohne Helm Snowboard und witzelte darüber.
  • Jetzt bereut der Sportler seine Aktion.

«Helm vergessen. Sorry Mami», schrieb Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) am Wochenende auf Instagram. Und postet Bilder, die zeigen: Der 1,97 Meter grosse Zuger stieg bei Traumwetter auf dem Davoser Jakobshorn aufs Brett – mit Mütze und Skibrille, aber ohne Kopfschutz.

Die Schnappschüsse brachten dem fünffachen Kickbox-Weltmeister einen bösen Shitstorm ein: «Schlechtes Vorbild», «Ultraschwach» oder «nächstes Mal mit Helm», kritisieren seine Follower. Sogar sein Mami Stefanie kommentierte das Bild mit einem Emoji, der sich an den Kopf fasst und warnt: «Pass auf dich auf».

Ex-Bachelor Janosch strahlt ohne Helm auf dem Sessellift. - Instagram/janoschnietlispach

Jetzt erklärt sich der einstige TV-Rosenkavalier gegenüber Nau: Er habe sich ganz spontan entschieden, aufs Brett zu steigen: «Ich musste von Socken über Hose und Brille alles mieten», sagt er. «An einen Helm habe ich gar nicht gedacht.»

Denn: «Als ich vor sechs Jahren letztmals auf dem Board stand, waren Helme bei weitem nicht so verbreitet wie heute.»

Janosch betont: «Ich bin nicht aus Coolness ohne Helm gefahren. Das war dumm von mir.»

Seinen Fehler will er nicht wiederholen. «In ein paar Wochen gehe ich wieder auf die Piste – mit Helm.»

Ad
Ad