Skilift Baby darf ein Leben lang gratis Skifahren

    Riccardo Schmidlin
    Riccardo Schmidlin

    Aegeri,

    Vom Skilift in den Gebärsaal: Vor drei Jahren lernten sich zwei Skifans auf dem Neusell-Lift kennen. Nun werden die beiden Eltern.

    Yvonne und Manuel werden nun Eltern.
    Yvonne und Manuel werden nun Eltern. - zVg

    Das Wichtigste in Kürze

    • Seit fünf Jahren verkuppelt «Heart2Find» Singles auf dem Skilift Neusell.
    • Vor drei Jahren verliebten sich so Yvonne und Manuel.
    • Nun werden die beiden Mutter und Vater.

    Was für ein Liebesglück! Die Geschichte von Yvonne und Manuel beginnt vor drei Jahren am Skilift Neusell in Rothenthurm SZ. Sie nahmen damals am traditionellen Speeddating «Heart2Find» teil. Yvonne, eine damals langjährige Singlefrau, erinnert sich: «Wir haben uns nach der siebenminütigen Liftfahrt mit der Abfahrt Zeit gelassen und immer wieder angehalten, um uns kennenzulernen.»

    Und das Liebesglück hält bis heute an. Die beiden erwarten nun ihr erstes Kind. Das Baby wird ein Leben lang mit dem Skilift verbunden sein.

    Der Skilift Neusell veranstaltet regelmässig ein Speeddating.
    Der Skilift Neusell veranstaltet regelmässig ein Speeddating. (Symbolbild) - zVg

    Patrik Marty, der Geschäftsführer des Speeddatings, freut sich und will sein Versprechen halten.

    Denn: Beim Launch vor fünf Jahren versprach er, das erste Neusell-Baby fahre sein Leben lang gratis Skilift. «Wir freuen uns schon, das Kind von Yvonne und Manuel am Skilift Neusell anzutreffen», sagt er. In diesem Sinne: Gute Fahrt!

    Kommentare

    Weiterlesen

    Muotathaler Wetterschmöcker
    1 Interaktionen
    Wander-Dating
    Fritschi AG
    9 Interaktionen
    Gäste jubeln

    MEHR IN NEWS

    Ermensee LU
    Ermensee LU

    MEHR AUS AEGERI

    1 Interaktionen
    Gemeinde
    marco rima
    649 Interaktionen
    Im Netz
    2 Interaktionen
    Unterägeri ZG