Mit Tochter Jela hat Neo-Mami Anja Zeidler mal wieder beide Hände voll zu tun. Dem zehn Wochen alten Spross wächst bereits der erste Zahn.
Anja Zeidlers Baby Jela bekommt erste Zähnchen - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 28. Januar brachte Anja Zeidler Tochter Jela zur Welt.
  • Das zehn Woche alte Baby ist in der Entwicklung bereits weit.
  • So stösst bereits unter vielen Schmerzen der erste Zahn hervor.

Ihr «Schätzi» ist ein Frühzünder. Ende Januar kam Töchterchen Jela zur Welt und hält seither ihr Mami Anja Zeidler (26) auf Trab. Momentan schreit und weint die Kleine wie am Spiess, wie die Influencerin in einem Babyupdate berichtet. «Ich war den ganze Morgen lang damit beschäftigt, sie zu beruhigen.»

anja zeidler
Jela, die Tochter von Anja Zeidler, kriegt bereits ihren ersten Zahn. - Instagram/anjazeidler

Grund dafür: Jela bekommt bereits das erste Zähnchen! «Die arme Maus, aber da muss sie jetzt durch», sagt Anja Zeidler in ihrer Instagram-Story.

Für die schöne Luzernerin kommt Jelas Zahnwachstum überraschend. Schliesslich ist der Spross gerade einmal zehn Wochen alt.

anja zeidler
Anja Zeidler und Schatz Milan Anicic mit Töchterchen Jela. - Instagram/anjazeidler

Jelas Fortschritte machen Anja Zeidler stolz

Jelas Kinderarzt meinte, sie sei in vielem schon weiter als andere Babys in diesem Alter. «Sie hat auch nach drei Wochen das erste Mal gelächelt. Sie kann ihren Kopf schon mega gut stützen», erzählt das stolze Mami mit einem grossen Lächeln weiter.

Ob es an der veganen Ernährung liegt, auf welche die Bloggerin schwört?

Anja Zeidler Milan Jela
Glücklich: Anja Zeidler, Jela und Milan Anicic. - Instagram/anjazeidler

An Zeidlers Genen liegt die Frühreife nämlich nicht. Die Freundin von Fussballer-Beau Milan Anicic (24) plaudert aus dem Nähkästchen: «Ich bekam meinen ersten Zahn um einiges später – mit acht Monaten.»

Der Babystress geht nicht spurlos am Neo-Mami vorbei. Anja Zeidler selbst kommt sich manchmal zu kurz. So holte sie vor Kurzem ihre Leinwand aus dem Keller. «Aber irgendwie schaffe ich den Griff zum Pinsel einfach nie», schreibt sie auf Instagram.

anja zeidler
Kommt manchmal zu kurz: Anja Zeidler. - Instagram/anjazeidler

Die Selbstliebe-Influencerin fügt aber gleich an: «Wie dem auch sei: Noch wertvoller als sich selbst Gutes zu tun, ist es, wenn dein Baby dich anstrahlt.»

Anja Zeidler
Jela hält Anja Zeidler die ganze Nacht wach. - Instagram/anjazeidler
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAnja Zeidler