Ist im Hause Zeidler etwa Feuer unter dem Dach? Während Neu-Mami Anja Zeidler die ganze Nacht wach bleibt, geht ihr Freund bereits früh schlafen.
Anja Zeidler stellt ihren Baby-Daddy an den «Penn-Pranger». - Instagram/@anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler und Milan Anicic haben eine zwei Monate alte Tochter.
  • Jela raubt ihrem Mami nachts den Schlaf.
  • Der Papi bekommt von Jelas Quengeln jedoch nichts mit.

Seit zwei Monaten ist Tochter Jela auf der Welt und raubt Vegan-Influencerin Anja Zeidler (26) auch mal den Schlaf. Wie praktisch, dass sich das Mami-Sein mit ihrer Instagram-Arbeit perfekt verbinden lässt. Wenn Zeidler sich einen gesunden Saft mixt oder Rabattcodes bewirbt, ist ihre Kleine meistens mit dabei. Die anfänglich versprochene Privatsphäre ist längst vergessen.

anja zeidler
Anja Zeidler und Schatz Milan Anicic mit Töchterchen Jela. - Instagram/anjazeidler

Dieses Recht auf Privatsphäre gesteht sie auch ihrem Freund und Papi von Jela nicht zu. In ihrer Instagram-Story stellt die schöne Luzernerin Milan Anicic (24) gar an den «Penn-Pranger»!

«Lug emal, wie de pennt»

Mit Jela auf dem Arm stolziert sie am Donnerstagabend um kurz nach halb neun ins Schlafzimmer. Die Selbstliebe-Bloggerin will ihr «Schätzi» ins Bett bringen. Ihr Freund hat sich bereits in die Decken gewälzt und schlummert seelenruhig.

anja zeidler
Hier ein Foto aus dem Archiv: Anja Zeidlers Freund ist bereits im Reich der Träume. - Instagram/anjazeidler

«Von dem hast du bald gelernt, wie man pennt», sagt das Mami zu ihrem Töchterchen. Dabei zoomt Anja Zeidler an Milans Gesicht heran, der mit offenem Mund schon längst im Land der Träume schwebt.

«Schau einmal, wie er pennt. Ja gell, schau das einmal an, Wahnsinn!», führt das Ex-Fitnessmodel in Babystimme fort.

anja zeidler
Jela muss schauen, wie ihr Papi pennt. - Instagram/anjazeidler

Jela hält Anja Zeidler ganze Nacht wach

Während der Fussballer-Beau trotz Anjas Instagram-Updates nur kurz blinzelt, hat das Mutter-Tochter-Duo mit dem Einschlafen zu kämpfen. «Jela hatte heute die ganze Nacht Party», berichtet Anja Zeidler heute in den frühen Morgenstunden. Gegen acht Uhr sei die Kleine schliesslich eingeschlafen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Anja Zeidler
Jela hält Anja Zeidler die ganze Nacht wach. - Instagram/anjazeidler

«Woher nehmen Babys nur diese Energie?», wundert sich die ausgepowerte Mama. Am Mittag gönnt sich Jela dann schliesslich ihr wohlverdientes Mittagsschläfchen. Und Anja Zeidler kann ihre Batterien für den Tag wieder neu aufladen.

Wann ihr Freund Milan heute aufgestanden ist, berichtet die 26-Jährige nicht.

Anja Zeidler Milan Jela
Glücklich: Anja Zeidler, Jela und Milan Anicic. - Instagram/anjazeidler
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerVeganInstagramSchlafMutterEnergieAnja Zeidler