Mutig und mit einem Statement zeigt Neu-Mami Anja Zeidler ihren After-Baby-Bauch kurz nach der Geburt von Tochter Jela auf Instagram.
Anja Zeidler
Anja Zeidler während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Jela. - Instagram/anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler ist am 28. Januar Mami von Tochter Jela geworden.
  • Auf Instagram thematisiert sie nun das Thema After-Baby-Body.
  • Dazu zeigt die Luzernerin mutig ihren Bauch.
Ad

Kaum ist der Nachwuchs auf der Welt, schon wird die Figur wieder diskutiert!

Influencerin Anja Zeidler (26) ist am 28. Januar erstmals Mami geworden. Tochter Jela kam putzmunter auf die Welt. Mami Anja geht es ebenfalls bestens.

Wohl zu gut, wenn man den Einträgen auf ihrem Instagram-Kanal Glauben schenkt. Denn da wird Anja Zeidler immer wieder auf das Thema Body nach der Geburt angesprochen.

«Wieso zeigst du deinen After-Baby-Body nicht? Schämst du dich etwa?», postete beispielsweise eine Kritikerin.

Für Zeidler völlig unverständlich. Denn alles, was nach einer anstrengenden Geburt zählen würde, sei die Gesundheit von Mutter und Kind.

«Wofür müsste ich mich denn schämen? Etwa dafür, dass mein wundervoller Körper neun Monate lang ein Baby ausgetragen und anschliessend gesund zur Welt gebracht hat?», so Zeidlers Antwort.

anja zeidler
Anja Zeidler und Schatz Milan Anicic mit Töchterchen Jela. - Instagram/anjazeidler

Und die Luzernerin weiter: «Ich frage mich: Muss denn die Figur einer Frau zu jeder Zeit bewertet, kommentiert und verglichen werden?» Muss sie nicht! Deshalb postete das Neu-Mami auch gleich einen Schnappschuss ihres After-Baby-Bodys mit.

Was halten Sie von Anja Zeidlers After-Baby-Body-Bild?

Und dafür bekommt die 26-Jährige zahlreichen Zuspruch von ihren Anhängern. Die finden den Mut der Luzernerin, sich so kurz nach der Geburt bauchfrei zu zeigen, einfach spitze.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutter