Genau das sollte laut Anja Zeidler eigentlich nicht passieren. Statt Privatsphäre für Tochter Jela kann man den Knirps nun andauernd auf Instagram sehen.
Anja Zeidler bedankt sich bei ihren Fans. - Instagram/@anjazeidler

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler ist am 28. Januar Mami von Tochter Jela geworden.
  • Eigentlich sollte es wenig bis keine Bilder des Nachwuchses geben.
  • Doch nun macht Zeidler sogar mit Baby auf dem Arm Werbung.
Ad

Ein Schnappschuss hier, ein süsses Video da.

Genau das sollte eigentlich nicht passieren! Dies verkündete jedenfalls noch Anfang des Monats Influencerin Anja Zeidler (26).

«Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht. Und auch unser Kind hat ein Recht auf Privatsphäre», verkündete das Neu-Mami auf Instagram.

Anja Zeidler
So verkündete Anja Zeidler die Geburt ihrer Tochter. - Instagram/anjazeidler

«Ich möchte euch am liebsten grad alles erzählen. Aber eins ums andere. Die Anfangsphase geniessen wir als kleine Familie für uns. Ich bin so gut wie gar nicht am Handy.»

Anja Zeidler Milan
Auch der Lebensgefährte von Anja Zeidler, Jelas Papi Milan, postet zahlreiche Schnappschüsse seiner kleinen Tochter. - Instagram/mia.an26

Doch nun die Kehrtwende! Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, zeigen Zeidler und Freund Milan Tochter Jela (1 Monat) fast in Dauerschleife.

Anja Zeidler
Neben dem Anblick auf ihre Tochter gibt es bei Anja Zeidler auch den Hinweis auf einen Rabattcode. - Instagram/anjazeidler

Ob kurz nach der Geburt im Spital, daheim im Tragesack oder in Frontalaufnahme mit Mami und Papi: Jela ist auf zahlreichen Instagram-Bildern verewigt.

Anja Zeidler Milan Jela
Glücklich: Anja Zeidler, Jela und Milan Anicic. - Instagram/anjazeidler

Pikant: Anja Zeidler macht mit ihrer Tochter auf dem Arm sogar Werbung. Ein Code für Gesundheitspulver hier, ein Code für einen Entsafter da. Eigentlich nicht weiter schlimm, immerhin ist es Zeidlers Job.

Blöd nur, dass Tochter Jela noch zu klein ist, um den «Recht auf Privatsphäre»-Satz in die Tat umzusetzen …

Was sagen Sie zu den vielen Schnappschüssen von Zeidlers Tochter auf Instagram?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram