Streiten gehört zu jeder Beziehung dazu. So kracht es auch manchmal zwischen Anja Zeidler und ihrem Milan. Doch sie wissen sich zu versöhnen.
So sieht das Versöhnungsprogramm von Anja Zeidler aus. - Instagram/@anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler und ihr Freund Milan sind seit zwei Monaten Eltern von Jela.
  • In der Corona-Quarantäne kommt es zwischen den beiden immer wieder zu Streit.
  • Jetzt zeigt die Influencerin ihr Versöhnungsprogramm.

Seit der Corona-Heimisolation steht im Hause Zeidler-Anicic der Haussegen schief. Vor zwei Tagen erlitt Anja Zeidler (26) gar einen Nervenzusammenbruch. Ihr Freund Milan Anicic (24) joggte lieber, als sich um Tochter Jela (2 Monate) zu kümmern. Daraufhin sei sie «hardcore in Tränen ausgebrochen».

Anja Zeidler
Influencerin Anja Zeidler kommt an ihre Grenzen. - Instagram/anjazeidler

Heute berichtet die Vegan-Influencerin schon wieder von einem Streit. Diesen hält die schöne Luzernerin nicht auf Video fest, dafür aber das Versöhnungsprogramm.

Anja Zeidler testet für ihre Follower gerade Haarprodukte, als Milan sich ebenfalls ins Badezimmer verirrt. Der Fussballer-Beau singt dabei fröhlich: «Ist sie hässig, ist sie hässig, dann klatsch in die Hände.»

anja zeidler
Anja Zeidler und ihr Milan streiten sich in letzter Zeit häufig. - Instagram/anjazeidler

Da wird das Ex-Fitnessmodel weich und setzt zu einer innigen Umarmung und einem leidenschaftlichen Kuss an. «Nun hat er bemerkt, dass er im Unrecht war», witzelt sie. Zur Rache streicht sie ihm von der Haarmaske in seine Frisur.

Doch dabei bleibt es nicht. Die frischgebackenen Eltern führen ihr Versöhnungsprogramm drüben im Wohnzimmer weiter: mit einem UNO-Spiel.

anja zeidler
Anja Zeidler scheinen für Jela ein eingespieltes Team zu sein. Doch nicht immer teilen sie die gleichen Vorstellungen. - Instagram/anjazeidler

Anja Zeidler und Milan machen es auch im Bett

«Bist du für ein Versöhnungs-UNO zu haben?», fragt Anja Zeidler ihren Freund. Milan antwortet mit «Ja, voll» und räumt den Dip für die saftigen Maiskolben zur Seite. Schwupps, sind die Sorgen vergessen.

Anja Zeidler
Der Freund von Anja Zeidler legt für das UNO gar das Essen weg. - Instagram/anjazeidler

Die beiden kommen in der Corona-Isolation richtig in den Genuss des farbigen Kartenspiels. Bereits am Montag spielten die zwei eine Runde zusammen – im Bett!

anja zeidler
Am Montag kamen Anja Zeidler und ihr Freund bereits in den Genuss von UNO. - Instagram/anjazeidler

«Die Quarantäne hat auch was Schönes», schwärmt Zeidler. «Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so viel Karten gespielt haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VeganAnja ZeidlerUNO