Anja Zeidler ist wieder in einer festen Beziehung. Die 26-Jährige hat ein Foto auf Instagram veröffentlicht, das sie innig mit Fussballer Milan Anicic zeigt.
Anja Zeidler Milan Anicic
Anja Zeidler und ihr Freund Milan Anicic machten ihre Liebe im Juli 2019 publik. - Instagram/anjazeidler/mi.an26
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler macht die Liebe zu ihrem neuen Freund auf Instagram offiziell.
  • Wie Nau bereits länger vermutete, handelt es sich dabei um Fussballer Milan Anicic.

Nau vermutete es schon lange, jetzt ist es offiziell: Anja Zeidler (26) liebt Fussballer Milan Anicic (23). Am Montag lud das Fitness-Model auf Instagram ein erstes gemeinsames Pärli-Foto hoch.

Dazu schrieb sie einen langen Text und erklärte ihren Followern, warum sie sich nochmals auf die Liebe einliess. Denn in Sachen Beziehungen habe sie auch schon Negatives durchgemacht. «Gib dem Glück eine Chance, dich wiederzufinden & steh dir nicht selbst im Weg», so die Influencerin.

Sie möchte zudem ihren Followern Mut machen. Deshalb teile sie die neue Beziehung mit ihnen, da sie wisse, dass auch viele Ähnliches erlebt hätten. «Lernt aus dem Negativen und geht aufmerksam, aber weltoffen durchs Leben – es hat Gutes zu bieten», so Zeidler.

Anja Zeidler wird auf Instagram gefeiert

Ihren Followern gefällt's. Der Beitrag wurde bisher fast 7500 Mal geliked. Viele wünschen der jungen Influencerin viel Glück in der neuen Beziehung.

Auch das Geschriebene scheint bei vielen auf Anklang zu stossen. «So schön geschrieben. So viel Essenz, die du in wenige Worte unter einen Post packst, ungalublich toll und wertvoll», schreibt beispielsweise «kalyanipriya.ch»

Auch der junge Luzerner postete übrigens ein Bild seiner neuen Liebe auf Instagram. Die beiden scheinen sehr glücklich miteinander.

2019 scheint definitiv das Jahr von Anja Zeidler zu werden. Im April veröffentlichte sie ihr erstes Buch und nun schwebt sie also auch auf Wolke sieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja ZeidlerInstagramLiebe