Das Zürcher Model Angela Martini ist bekennende Veganerin. Jetzt rettete ihr Ehemann einem Hummer das Leben.
Model Angela Martini und ihr Ehemann bescherten einem Hummer die Freiheit. - Instagram/@angela_martini
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angela Martini ist Veganerin.
  • In einem Fischrestaurant retten sie und ihr Mann Dragos einem Hummer das Leben.

Das war wahre Lobster-Liebe!

In den Ferien an der Küste wollten Angela Martini (34) und ihr Liebster eigentlich gemütlich eine Runde zu Abend essen. Doch dann offerierte ihnen der Keller einen frischen Lobster.

Angela Martini
Model Angela Martini ist Veganerin. Ihr Mann rettete nun einem Hummer das Leben … - Instagram/angela.martini

Problem: Der hätte bei lebendigem Leibe in den Kochtopf verschwinden müssen. Ein absolutes No-Go für Veganerin Martini!

Und glücklicherweise sah es ihr Mann, Produzent Dragos Savulescu genauso. Er kaufte den Hummer – und warf ihn anschliessend zurück ins Meer. «Mein Ehemann hat mich wirklich beeindruckt», so das Model. «Als er sich dafür entschied, den Hummer zu kaufen und zurück ins Meer zu bringen.»

Angela Martini
Model Angela Martini und ihr Ehemann Dragos. - Instagram/angela_martini

Martini und ihr Mann sind seit Ende 2017 verheiratet. Die beiden gaben sich ganz spontan in einer Zeremonie in Las Vegas das Jawort.

angela martini
Trunken vor Glück: Angela Martini heiratete Filmproduzent Dragos Savulescu. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeFerienAngela Martini