Das Schweizer Model Angela Martini trauert um ihre beste Freundin Marissa.
Trauert im ihre beste Freundin: Das Schweizer Model Angela Martini.
Trauert im ihre beste Freundin: Das Schweizer Model Angela Martini. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Schweizer Model Angela Martini trauert um ihre beste Freundin.
  • Martini schaffte es an der Miss-Universe-Wahl 2010 unter die Top Ten.
  • Im Netz trauert sie um ihre Freundin, die war «wie eine Schwester».
  • Martini lebt seit zehn Jahren in Los Angeles (USA).

Sie gingen zusammen durch Dick und Dünn. Jetzt trauert das Schweizer Model Angela Martini (31) um ihre beste Freundin Marissa. «Dies sind die traurigsten Worte, die ich je schreiben musste» , beginnt sie ihren öffentlichen Trauerbrief auf Instagram. «Mein Engel, meine beste Freundin, ist von uns gegangen. Du warst mehr als eine Schwester für mich.»

Die Freundinnen lernten sich vor über acht Jahren kennen. «Seither hast du mein Leben verändert. Du hast mich stärker, schlauer und selbstbewusster gemacht», trauert die Schweizer Miss-Universe-Kandidatin von 2010.

Der tragische Verlust habe ihr gezeigt, dass alles im Leben vergänglich sei. «Wir sind alle nur auf der Durchfahrt auf dieser Welt», schreibt Martini. Und richtet letzte Worte an ihre Freundin. «Ich werde dich für immer lieben.»

Martinis beste Freundin Marissa.
Martinis beste Freundin Marissa. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angela Martini