Tennis-Star Alexander Zverev feierte am Wochenende trotz Corona-Krise eine Geburtstagssause in Monaco. Mitttendrin: Der Schweizer Ex-Bachelor Patric Haziri.
Schweizer Bachelor Patric Haziri feierte mit Alexander Zwerev an Corona-Party in Monaco. - Instagram @patric.haziri
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zverev sollte sich nach Djokovics Adria-Tour-Fiasko in Selbst-Isolation befinden.
  • Stattdessen feierte er an einer grossen Geburtstagsparty in Monaco.
  • Der Schweizer Ex-Bachelor Patric Haziri feierte mit - und erzählt nun von Corona-Tests.

Sie haben Spass, gute Drinks, leckeres Essen und das mit jeder Menge Freunden!

In «normalen Zeiten» wäre diese Geburtstagssause nichts Ungewöhnliches gewesen.

In Zeiten von Corona geben die Bilder ohne Sicherheitsabstand und Hygiene-Massnahmen aber zu denken. Und sorgt für Kritik.

In Monaco feierte am Wochenende nicht nur Tennis-Star Alexander Zverev (23) ausgelassen, sondern auch Ex-Bachelor Patric Haziri (30). «Das war ein Privat-Event. Eine Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes in einem Beach-Club», so Haziri zu Nau.ch.

Patric Haziri Alexander Zverev
Ex-Bachelor Patric Haziri feierte am Wochenende mit Alexander Zverev eine Mega-Sause in Monaco. - Instagram/patric-haziri

Dass sich Tennis-Profi Alexander Zverev eigentlich in einer am 22. Juni selbst verordneten Corona-Quarantäne befindet: Vergessen. In Monaco bricht er bereits seine Quarantäne.

Zverev hatte wie einige andere Tennis-Stars an der Adria-Tour teilgenommen. Das von Novak Djokovic organisierte Turnier endete im Corona-Desaster.

Gleich mehrere Spieler und Betreuer sind seither positiv auf das Virus getestet worden.

Ist die Monaco-Party also fahrlässig? Bachelor Haziri will von Corona-Gefahr nichts wissen. «Wir wurden alle getestet», sagt er auf Anfrage von Nau.ch.

Und betont: «Zverev wurde sogar gleich sechs Mal getestet.»

Wie genau diese Tests aussahen? «Unsere Körpertemperatur wurde gestern Morgen vor Ort gemessen», so Haziri.

«Unsere Daten haben wir insofern angegeben, dass unser gemeinsamer Freund unsere Daten wie Handynummern usw. ja schon hatte. Er hat alles organisiert.»

Was halten Sie von solch einer Party-Sause in Zeiten von Corona?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DjokovicDaten