Das Idol von Aditotoro? Helene Fischer! Der Schweizer Influencer würde die Schlagersängerin gerne mal treffen.
helene fischer
Für TikTok-Star AdiTotoro ist Helene Fischer ein grosses Vorbild. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TikTok-Star Aditotoro hat über 2,5 Millionen Follower.
  • Der Schweizer hört gerne Schlagermusik.
  • Nun verrät er, welche Sängerin er besonders mag.

Influencer Aditotoro, mit bürgerlichem Namen Adrian Vogt, hat über 2,5 Millionen Follower auf TikTok. Er gilt als berühmtester Influencer der Schweiz. Mit seiner Topf-Frisur und seinem Schnauzer erkennt man ihn sofort wieder.

Gegenüber «Bild» berichtet der 24-Jährige jetzt, dass er ursprünglich Bankkaufmann gelernt hat und sich immer seriös gekleidet hat. Schon damals hat er Videos für Social Media veröffentlicht und hat so seine Karriere begonnen.

Ausserdem mag Adi Schlager. Seine Eltern hätten schon immer Schlager gehört und so sei auch er Fan geworden. Eine Sängerin hat es ihm dabei besonders angetan. Er enthüllt: «Helene Fischer ist mein grosses Vorbild, ich würde sie gerne mal treffen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer