ZSC Lions mit Last-Minute-Sieg, Kloten bezwingt HCD – Rappi taucht
Die ZSC Lions erhöhen ihre Siegesserie auf sieben! Gegen Ajoie gibt es einen 2:1-Erfolg. Kloten jubelt zuhause gegen Davos. Rappi zieht gegen Genf den Kürzeren.

Das Wichtigste in Kürze
- Die ZSC Lions schlagen Ajoie zuhause knapp mit 2:1.
- Während auch Kloten einen Sieg feiert, unterliegt Rappi Meister Genf.
Die ZSC Lions reihen Sieg, an Sieg, an Sieg! Gegen Ajoie setzen sich die Zürcher mit 2:1 durch. Die Lions gewinnen zum siebten Mal in Serie.
Fröden entscheidet die Partie in letzter Minute. Ajoie ging zuvor in der siebten Minute in Führung, Balcers gelang der Ausgleich.
Jubeln darf auch Kloten. Das Flughafen-Team schlägt den HC Davos zuhause mit 4:1 und nähert sich Platz zehn an. Steiner, Ojamäki, Aaltonen und Ang steuern die Tore bei.
Keine Punkte gibt es heute für die Rapperswil-Jona Lakers. Gegen Meister Genf setzt es zuhause eine 1:3-Niederlage ab. Schroeder gelingt im Powerplay der einzige Rappi-Treffer.
Die Resultate in der National League:
Fribourg 3:4 n.V. Biel
Kloten 4:1 HCD
Langnau 2:5 Lugano
ZSC 2:1 Ajoie
Ambri 2:3 n.P. Lausanne