Velofahrerin mit Kind nach Kollision mit Tram in Zürich verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Zürich,

Eine Velofahrerin und ein Kleinkind wurden heute Mittwoch in Zürich bei einer Kollision mit einem Tram verletzt,

tram zürich linie 9
Eine Velofahrerin kollidierte mit einem Tram. (Archivbild) - Keystone

Eine Velofahrerin und ein Kleinkind, das in einem Kindersitz auf dem Gepäckträger mitfuhr, sind am Mittwochnachmittag in Zürich bei einer Kollision mit einem Tram verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16 Uhr auf der Tramlinie 11. Das Tram war vom Hallenstadion in Richtung Haltestelle Leutschenbach unterwegs, als es auf Höhe Andreasstrasse beim Fussgängerstreifen zu einer Kollision kam, wie die Stdadtpolizei Zürich mitteilte.

Dabei wurden die Velofahrerin und das Kind verletzt. Beide mussten mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird durch den Unfalltechnischen Dienst der Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Kambundji
3 Interaktionen
Hürden-Exploit
Kühe und Wölfe
105 Interaktionen
«Massaker»

MEHR AUS STADT ZüRICH

Zürich
1 Interaktionen
Am Montagmorgen
Walter Andreas Müller
Partner im Heim
Cla Meier
1 Interaktionen
Knabenschiessen
Katzenbabys
3 Interaktionen
Unterernährt