Der mutmassliche Täter einer Auseinandersetzung im Kreis 11 wurde durch die Stadtpolizei Zürich am Freitag, 17. März 2023 verhaftet.
Stadtpolizei Zürich. (Symbolbild) - Stadtpolizei Zürich

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 36-jähriger Mann wurde am Freitag, 17. März in Zürich verhaftet.
  • Der Schweizer hatte am Vortag mehrmals auf einen am Boden liegenden Mann eingetreten.
  • Der mutmassliche Täter wurde nach der Flucht von der Polizei ermittelt.
Ad

Bekanntlich kam es am Donnerstagnachmittag, 16. März 2023, im Kreis 11 zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei trat ein Mann seinem am Boden liegenden Kontrahenten mehrmals mit dem Fuss gegen den Kopf und flüchtete danach vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte.

36-jähriger Schläger festgenommen

Der mutmassliche Täter wurde durch die Stadtpolizei Zürich ermittelt und am Freitag, 17. März 2023, an seinem Wohnort verhaftet. Der 36-jährige Schweizer wurde der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität zugeführt.

Ad
Ad