Dreifach-Torschütze Linus Arnold führt Zug zum Heimsieg
Nach einem 1:3-Rückstand gegen Rychenberg Winterthur dreht Zug United die Partie und gewinnt vor heimischem Publikum 8:6. Linus Arnold glänzt mit drei Toren.

Wie Zug United berichtet, konnte die L-UPL Herren im Heimspiel gegen Rychenberg Winterthur im siebten Spiel den sechsten Sieg feiern. Vor heimischer Kulisse münzte das Team von Headcoach Theodor Jonsson einen 1:3-Rückstand (16.) in eine 7:4-Führung bis zur zweiten Pause um.
In der Folge verwalteten die Zuger diesen Vorsprung in der Sporthalle vor 250 Zuschauenden und gewannen letztendlich 8:6. Linus Arnold war dreifacher Torschütze und Bestplayer bei Zug United.
Spitzenkampf bei Wiler-Ersigen
Damit steht das Zuger-Team in Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Der souveräne Leader Wiler-Ersigen hat nach dem 8. Spieltag 24 Punkte auf dem Konto.
Am Sonntag, 16. November (18 Sportzentrum Zuchwil), treffen die beiden Teams nun im Direktduell aufeinander. Mit einem Erfolgserlebnis könnten die Zuger (7/17), die noch ein Spiel weniger ausgetragen haben, weiter aufschliessen.
Am Wochenende ruht die Meisterschaft, weil die Nationalmannschaft in dieser Woche in Schweden an einem Vierländerturnier teilnimmt.










