SC Zofingen

SC Zofingen unterliegt Favorit Frick knapp

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Zofingen,

Trotz starker erster Halbzeit und Führung durch David Uparela musste sich der SC Zofingen gegen den FC Frick am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

SC Zofingen
Der SC Zofingen ist ein Fussballverein aus der Stadt Zofingen. Heimspielstätte des Vereins ist die Sportanlage Trinermatten. - Grafik Nau.ch

Der FC Frick, letztes Jahr knapp in den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga gescheitert, ging als Favorit in dieses Spiel, berichtet der SC Zofingen. An der Zielsetzung der Fricktaler hat sich nichts geändert, es soll endlich wieder Zweitliga-Fussball geben.

Die junge Zofinger Truppe startete gut und ging in der 27. Minute durch David Uparela in Führung. Leider konnte das Heimteam um die ehemaligen SCZ-Spieler Fabian Sidler und Levin Kessler knapp vor der Pause ausgleichen.

Nach der Pause gab es dann einen Elfmeter für Frick, welcher die gute Gegenwehr der Zofinger endgültig brach. So kam am Ende die 1:3 Niederlage zustande, obwohl der SCZ über grosse Teile seine Aufgabe gut machte.

Kommentare

Weiterlesen

donald trump
409 Interaktionen
Blau an der Hand
Helene Fischer
37 Interaktionen
«Schwesterchen»

MEHR SC ZOFINGEN

SC Zofingen
Fussball
SC Zofingen
Fussball
SC Zofingen
Fussball

MEHR AUS ZOFINGEN

Unfall Zofingen
4 Interaktionen
Zofingen AG
Zofingen
Stadt Zofingen
Zofingen