Wie der SC Zofingen mitteilt, hat Nadine König zum 1. Juli 2023 ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle des Vereins aufgenommen.
Fussball Stadion. (Symbolbild)
Fussball Stadion. (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Der SC Zofingen freut sich über eine wertvolle personelle Verstärkung. Mit Wirkung zum 1. Juli 2023 hat Nadine König, wohnhaft in Zofingen und Mutter von zwei Kindern, ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle aufgenommen.

Nadine wird eine Vielzahl wichtiger Aufgaben übernehmen, darunter die Verwaltung finanzieller Angelegenheiten wie Buchführung, Rechnungsstellung und Mitgliederbeiträge.

Zudem wird sie sich um administrative Belange kümmern, wie etwa die Mitgliederverwaltung, die Planung von Events und die Koordination von Sitzungen.

Besonders wertvoll ist ihre Unterstützung für den Juniorenobmann Reto Oppliger, indem sie Spielerlizenzen beim SFV beantragt und die Warteliste der Junioren führt.

Mit Nadine König sieht der SCZ einer vielversprechenden Zukunft entgegen

Dank ihres abgeschlossenen Masterstudiums in Marketing & Kommunikation wird Nadine dem Verein auch dabei helfen, eine solide Grundlage im Bereich Sponsoring und Marketing zu schaffen.

Diese Expertise wird zweifellos dazu beitragen, neue Möglichkeiten für den Verein zu erschliessen und die Sichtbarkeit des SC Zofingen zu erhöhen.

Aktuell ist Nadine bereits Mitglied in der neu gegründeten Sponsoring-Kommission sowie im OK für das Jubiläumsjahr 2024.

Mit Nadine an Bord sieht der SCZ einer vielversprechenden Zukunft entgegen und ist zuversichtlich, dass sie mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Vereins leisten wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterSC ZofingenZofingen