Murgenthal

Mittagstisch bleibt auch im neuen Schuljahr bestehen

Gemeinde Murgenthal
Gemeinde Murgenthal

Zofingen,

Der Mittagstisch im Schulhaus Friedau in der Gemeinde Murgenthal kann auch im Schuljahr 2026/27 weitergeführt werden. Der Elternbeitrag bleibt unverändert.

Coronavirus
Externe Kinderbetreuung wird in der Schweiz trotz hoher Kosten immer häufiger genutzt – Kitas, Schulen und Familien teilen sich die Betreuung. - SDA

Wie die Gemeinde Murgenthal informiert, wird der vom Verein Schnäggehüsli geführte Mittagstisch im Schulhaus Friedau auch im Schuljahr 2026/27 angeboten. Möglich wird dies dank einer grosszügigen finanziellen Unterstützung sowie dem grossen Engagement des Vereins.

Für die Eltern entstehen keine Mehrkosten: Der Beitrag bleibt bei zehn Franken pro Mahlzeit. Im Preis inbegriffen sind neben dem Essen auch die Betreuung der Kinder sowie der Transport.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wolf
149 Interaktionen
Dank Abschüssen?

MEHR MURGENTHAL

Murgenthal
Tempo 30
Murgenthal
Kapo Aargau
1 Interaktionen
Murgenthal AG
Murgenthal AG
14 Interaktionen
Murgenthal AG

MEHR AUS ZOFINGEN

Oftringen AG
9 Interaktionen
Unfall
Glas
Vordemwald