Wie die Stadt Aarburg berichtet, wurde mit dem Geschenkkorb «Festung Aarburg» ein Symbol für Zusammenarbeit und Regionalität neu kreiert.
Geschenkkorb
Die Festung Aarburg wird zum Zeichen für Wirtschaftsförderung und Tourismus. - Stadt Aarburg
Ad

In Kooperation mit der Arbeits- und Wohngemeinschaft Borna Rothrist hat die Stadt Aarburg ein eigenes Produkt kreiert.

Die Festung Aarburg ist neu als Geschenkkorb erhältlich.

Dabei handelt es sich um einen in Festungsform gelaserten Holz-Geschenkkorb mit einer Grösse von circa 23 auf 19 Zentimeter, welcher von beeinträchtigten Menschen hergestellt wurde.

Der Geschenkkorb wird jeweils mit saisonalen und ortsansässigen Produkten befüllt. Interessierte Aarburger Produzenten können sich bei der Stadtverwaltung melden.

Festungskorb als Präsent

Das Präsent kommt bei Firmen- und Behördenbesuchen zum Einsatz und repräsentiert die Stadt Aarburg sehr authentisch.

Der erste Festungskorb konnte bereits an Regierungsrat Dieter Egli überreicht werden, als Dank für die gute Zusammenarbeit rund um die Neuausrichtung der Festung Aarburg.

Selbstverständlich besteht auch ein Angebot für Firmen, Vereine und Privatpersonen, dieses ausgezeichnet geeignete Repräsentationsgeschenk zu erwerben.

Kauf von Einzelstücken

Übrigens dürfen sich die Besucher der Gewerbeausstellung Mada (19. bis 21. April 2024) freuen. Am Messestand der Stadt Aarburg gibt es den gefüllten Festungskorb zu gewinnen.

Einzelstücke können auf Vorbestellung bei der Stadtverwaltung, Abteilung Zentrale Dienste, oder am Messestand der Stadtverwaltung Aarburg (Mada) für 70 Franken gekauft werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RothristFrankenAarburg