Am Freitag kam es in Wohlen AG zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeuglenker verliess die Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.
Wohlen: Kollision
Wohlen: Nach Kollision weitergefahren. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wohlen AG kam es am Freitag zu einer Kollision zwischen zwei Autos.
  • Einer der beiden Fahrer fuhr danach einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
  • Die Kantonspolizei sucht den Autofahrer und Zeugen.

Am Freitag, kurz nach 19 Uhr, kam es auf der Brühlmattstrasse in Wohlen zu einem Unfall. Ein auf der Büttikerstrasse von Büttikon herkommender Automobilist fuhr mit seinem BMW in Richtung Kreisverkehrsplatz.

Auf Höhe Frohburgstrasse geriet ein entgegenkommender silbriger Peugeot auf die Gegenfahrbahn, woraufhin es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Bei beiden Fahrzeugen wurde der Seitenspiegel beschädigt. Der Lenker des Peugeot fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und dem unbekannten Unfallbeteiligten aufgenommen.

Personen, welche Angaben zum Lenker machen können, werden gebeten, sich an den Stützpunkt Muri zu wenden, 056 675 76 20 oder per Mail stuetzpunkt.muri@kapo.ag.ch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BüttikonPeugeotBMWWohlen (AG)