Wie die Gemeinde Dottikon mitteilt, bietet die Gemeinde weiterhin keine SBB-Tageskarten. Die Anwohner können diese jedoch von anderen Gemeinden beziehen.
Dottikon_Gemeindehaus Wappen 2 - Dottikon
Dottikon_Gemeindehaus Wappen 2 - Dottikon - Nau

Im Frühjahr 2021 hatte der Gemeinderat beschlossen, den Verkauf von Tageskarten einzustellen, da das Angebot defizitär war. Vermehrt gelangen immer noch Anfragen bezüglich verfügbaren Tageskarten an die Gemeindekanzlei.

Das Angebot ist nach wie vor eingestellt und wird nicht wieder aufgenommen, da die SBB in absehbarer Zukunft das Angebot der «Tageskarten Gemeinde» ganz einstellen wird. Verschiedene Gemeinden aus der Region bieten jedoch nach wie vor Tageskarten an, welche auch Einwohner von Dottikon beziehen können.

Zudem sind auf der Webseite von «tageskarte-gemeinde» weitere Gemeinden im Kanton Aargau, welche Tageskarten anbieten, aufgelistet.

Mehr zum Thema:

Verkauf SBB Dottikon