Wohlen (AG)

Verkehrsbehinderungen infolge Strassensanierung

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Wohlen,

In Wohlen wird die Riedmattstrasse vom 10. bis 14. August 2026 saniert. Die Arbeiten führen zu Verkehrsbehinderungen und Busumleitungen.

Infotafel der Gemeinde Wohlen.
Infotafel der Gemeinde Wohlen. - Nau.ch

Wie die Gemeinde Wohlen AG mitteilet, werden vom 10. bis 14. August 2026 auf der Riedmattstrasse in Wohlen Belagssanierungsarbeiten ausgeführt. Die Arbeiten erfolgen etappenweise und führen zu temporären Verkehrsbehinderungen.

Am Montag, 10. August 2026, werden lokale Belagsreparaturen im Bereich der Liegenschaften Riedmatt 1 und 3 durchgeführt. Die Zufahrt zu den angrenzenden Liegenschaften sowie zum Parkplatz der Überbauung bleibt während der Arbeiten gewährleistet.

Von Dienstag, 11. August 2026, bis voraussichtlich Donnerstag, 13. August 2026, wird die südwestliche Einmündung der Riedmattstrasse in die Turmstrasse saniert.

Zwischen Montag, 10. August 2026, und Freitag, 14. August 2026, wird die Ortsbuslinie 5 über die Waltenschwilerstrasse umgeleitet. Für die Haltestelle «Schulen Junkholz» wird eine Ersatzhaltestelle an der Ecke Turmstrasse/Riedmatt eingerichtet.

Haltestellen während Bauarbeiten nicht bedient

Die Haltestellen Riedmatt, Junkholzweg, Gewerbering, Dammweg, Rösslimatt sowie Wehrlistrasse werden während der Bauarbeiten in Fahrtrichtung Bahnhof nicht bedient.

Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, die signalisierten Umleitungen und die Anweisungen des Baustellenpersonals zu beachten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

chrigu
18 Interaktionen
150 Anrufe!
schweiz
296 Interaktionen
«Geld hier ausgeben»

MEHR WOHLEN (AG)

Wohlen AG
val-de-travers ne
IB Wohlen AG
Kantonspolizei Aargau
Wohlen AG

MEHR AUS LENZBURG

Einbrecher
Lenzburg AG
Bremgarten AG
Bremgarten AG
Lenzburg AG
22 Interaktionen
Lenzburg AG