Sarmenstorf: Verbot von Menschenansammlungen im öffentlichen Raum

Gemeinde Sarmenstorf
Gemeinde Sarmenstorf

Wohlen,

Der Bundesrat hat am 20. März unter anderem beschlossen, dass Menschenansammlungen von mehr als 5 Personen im öffentlichen Raum verboten sind.

Sarmenstorf
Ortseinfahrt Sarmenstorf (AG). - Nau.ch / jpix.ch

Der Bundesrat hat am 20. März unter anderem beschlossen, dass Menschenansammlungen von mehr als 5 Personen im öffentlichen Raum, namentlich auf öffentlichen Plätzen, auf Spazierwegen und in Parkanlagen verboten sind. Bei Versammlungen von bis 5 Personen ist gegenüber anderen Personen ein Abstand von mindestens zwei Metern einzuhalten.

Die Polizei und weitere durch den Kanton ermächtigte Vollzugsorgane sorgen für die Einhaltung der Vorgaben im öffentlichen Raum. Der Gemeinderat Sarmenstorf unterstützt diese Massnahme des Bundesrats vollumfänglich. Er fordert seine Einwohnerinnen und Einwohner dringend auf, diese Regeln unbedingt einzuhalten.

Der Gemeinderat zählt auf die Eigenverantwortung der Bevölkerung und bedankt sich bei allen, die dieses Verbot beachten und dadurch einen wertvollen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ESC
70 Interaktionen
ESC-Start in Basel
Manosphere
13 Interaktionen
Verdienen dran

MEHR AUS LENZBURG

Kantonspolizei aargau
5 Interaktionen
Lenzburg AG
Linz E-Scooter Lagerhalle Österreich
5 Interaktionen
Schafisheim AG
Lenzburg AG Unfall
3 Interaktionen
Lenzburg AG
Zetzwil AG
1 Interaktionen
Zetzwil AG