Trotz aktueller Corona-Lage durfte am 11. März das besinnliche Panflötenkonzert in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Waltenschwil stattfinden.
Karin und Mathias Inauen
Karin und Mathias Inauen sorgten für wundervolle Klänge. - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Karin Inauen (Panflöte) und Mathias Inauen (Piano, Gesang) präsentierten ein abwechslungsreiches Frühlingskonzert mit Melodien aus der Klassik, Folklore und Unterhaltungsmusik.

Alle Konzertfotos finden Sie hier.

Duo PanTastico
Das Duo PanTastico konzertierte in Waltenschwil. - Nau.ch / jpix.ch

Das Duo PanTastico war bereits zum zweiten Mal in der katholischen Kirche Waltenschwil zu Gast.

Freunde, Familie und Fans fanden den Weg in die Pfarrkirche Waltenschwil. Während einer Stunde wurden sie in die Welt der Panflöte entführt. Das Ave Maria ging durch Mark und Bein und berührte alle tief. Zum Schluss erhielt das Duo PanTastico eine Standing Ovation und spielte als Dank eine Zugabe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nikolaus