Über die gesamte Meisterschaftsdauer betrachtet, hat man sich die Goldmedaille erkämpft und verdient.
Männerriege Villmergen. - Männerriege Villmergen
Ad

Mit niedrigen Ambitionen auf den Klassenerhalt ist man in die abgelaufene Hallenmeisterschaft gestartet. Die beiden Heimrunden im November und Dezember des letzten Jahres haben jedoch gezeigt, dass mit den Spitzenmannschaften mitgehalten werden kann. Mehr noch, man setzte sich souverän an der Tabellenspitze fest.

Auch bei der Meisterschaftsrunde im Januar, welche ohne Villmerger Beteiligung stattfand, wurde man nicht von der Spitze verdrängt. Die gegnerischen Mannschaften nahmen sich gegenseitig so viele Punkte ab, sodass man die Schlussrunde vom 22. Februar 2020 in Spreitenbach mit einem Polster von vier Punkten auf den nächsten Verfolger in Angriff nehmen konnte.

In einer höchst dramatischen letzten Meisterschaftsrunde, welche bis zum allerletzten Spiel spannend blieb, und wo man aufgrund zunehmend aufkommender Nervosität nicht die gewohnten Leistungen abrufen konnte, rettete man doch noch einen verbleibenden Punkt als Vorsprung über die Ziellinie. Über die gesamte Meisterschaftsdauer betrachtet, hat man sich die Goldmedaille erkämpft und verdient.

Der Vorstand der Männerriege Villmergen und alle Mitglieder gratulieren den Faustballern zu dieser Leistung!

Ad
Ad