In Hendschiken AG kollidierten am Freitagnachmittag zwei Autos frontal. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die Strasse war während rund zwei Stunden gesperrt.
Hendschiken: Frontalkollision
Hendschiken: Frontalkollision fordert zwei Verletzte - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Henschicken AG kollidierten am Freitag zwei Autos frontal miteinander.
  • Beide Lenker wurden beim Unfall verletzt.
  • Der Unfallverursacher wurde im kritischen Zustand ins Spital gebracht.

Am Freitag, kurz nach 13 Uhr, ereignete sich auf der Lenzburgerstrasse im Ausserortsbereich von Henschicken ein Unfall.

Ein in Richtung Dottikon fahrender 46-jähriger Lenker kam mit seinem Audi A4 aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Audi Q5.

An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden

Beide Lenker wurden verletzt. Der mutmassliche Unfallverursacher musste in kritischem Zustand in Spitalpflege verbracht werden. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Totalschaden bei Unfall
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau

Die Strasse war während rund zwei Stunden gesperrt. Die Regionalpolizei richtete eine Verkehrsumleitung ein. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenDottikonAudiHendschiken