Seit Sonntag wird der 94-jährige Josef Zihlmann vermisst. Zuletzt wurde er im Altersheim Senevita in Hägglingen AG gesehen.
Hägglingen, Einfahrt von Wohlen. – Hägglingen.
Hägglingen, Einfahrt von Wohlen. – Hägglingen. - nau.ch / jpix.ch
Ad

Am 17. Juli 2022 meldete das Altersheim Senevita in Hägglingen, dass Zihlmann Josef nicht zum Nachtessen erschienen sei und vermisst werden.

Die gesuchte Person dürfte mit seinem elektrischen Rollstuhl in der Region unterwegs sein. Eine umgehend eingeleitete Suchaktion führte nicht zum Erfolg.

Trotz diversen Abklärungen durch Polizei und Familienangehörige bestehen keine Anhaltspunkte über seinen Verbleib.

Die Polizei bittet um die Hilfe der Bevölkerung

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich an die Kantonspolizei in Lenzburg (Telefon 062 886 01 17) oder an jeden Polizeiposten zu wenden.

Mehr zum Thema:

Telefon Hägglingen