Der TV Wohlen erkämpft zwei Regionenmeistertitel

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Wohlen,

Wie der TV Wohlen berichtet, erkämpften die Athleten auf den Regionenmeisterschaften Zentralschweiz in Aarau am 24. und 25. Juni 2023 zwei Regionenmeistertitel.

Startbahn, Leichtathletik
Eine Leichtathletik-Startbahn, Symbolbild. - Pixabay

Nebst einigen sehr guten Leistungen und persönlichen Verbesserungen erkämpften die Athleten des TV Wohlen zwei Regionenmeistertitel auf den Regionenmeisterschaften Zentralschweiz in Aarau.

In einem spannenden Wettkampf, bei welchem die ersten drei sehr nah zusammenlagen, konnte sich Norina Hug durchsetzen und mit der Weite von 42,38 Metern gewinnen.

Im Hochsprung holte sie ihre zweite Medaille und übersprang 1,54 Meter, was den Silberplatz bedeutete.

Seline Büchel Meisterin über 400 Meter

Nach Startverzörerungen und bei grosser Wärme konnte SelineBüchel nicht ganz an ihre Bestleistung heranlaufen.

Trotzdem wurde sie mit 58,75 Sekunden überlegen Meisterin über die 400 Meter.

Kommentare

Weiterlesen

Los Angeles
1’156 Interaktionen
Klage angekündigt
Martin Jucker
23 Interaktionen
Martin Jucker

MEHR AUS LENZBURG

Bremgarten
Bronze-Relief
Bremgarten
Unfall A1
Lenzburg AG