Wittenbach SG: Kollision zwischen Auto und Motorrad

Am Donnerstag, 21. Mai, kurz vor 12 Uhr, ist es auf der Arbonerstrasse in Wittenbach SG zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Kollision zwischen Auto und Motorrad. - Kantonspolizei St.Gallen

Ein 78-Jähriger war mit seinem Auto auf der Industriestrasse in Richtung Verzweigung Arbonerstrasse unterwegs. An der Verzweigung bog er nach links auf die Arbonerstrasse ab.

Zur gleichen Zeit fuhr ein vortrittsberechtigter 69-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Arbonerstrasse von Berg in Richtung St.Gallen. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad.

Der Motorradfahrer wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10'000 Franken. Neben zwei Patrouillen der Kantonspolizei und der Rettung stand auch die örtliche Feuerwehr zur Verkehrsregelung im Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Bewerbung
89 Interaktionen
«Deutlich besser»
WM
3 Interaktionen
Vor der WM

MEHR IN GEMEINDENEWS

Absturzstelle Baustelle
St. Gallen
Brand Balgach
Brandstiftung?
EHC Visp
Eishockey
FC Vaduz
Fussball

MEHR AUS WITTENBACH

2 Interaktionen
Wittenbach SG
polizeihund
151 Interaktionen
Illegal im Land
Rüthi
1 Interaktionen
Fünf Täter
badewanne handy
1 Interaktionen
Wittenbach SG