Gestern Freitag wurde ein 17-Jähriger in Wittenbach SG von fünf Unbekannten attackiert und leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Thal SG
Ein Auto der Kantonspolizei St. Gallen. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitagabend wurde ein Jugendlicher von fünf Männern attackiert und geschlagen.
  • Er erlitt leichte Verletzungen.

Ein 17-jähriger Jugendlicher ist in Wittenbach SG am Freitagabend auf offener Strasse von fünf Männern mit Schlägen traktiert worden.

Dabei wurde er laut Angaben der Kantonspolizei leicht verletzt. Die Täter flüchteten. Das Opfer begab sich nach dem Vorfall selber ins Spital, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Zur Attacke war es den Angaben zufolge gegen 21.30 Uhr bei einer Bushaltestelle an der Romanshornerstrasse gekommen. Der junge Mann war laut eigenen Angaben unterwegs zu einem Kollegen, als die fünf Männer sich genähert und auf ihn eingeschlagen hätten. Danach seien sie in verschiedene Richtungen geflüchtet. Die Polizei suchte Zeugen.

Ad
Ad