Finale: Pfadi Winterthur trifft auf Serienmeister Kadetten
Pfadi Winterthur kämpft am 28. Dezember 2025 in der Pilatus Arena gegen die ungeschlagenen Kadetten Schaffhausen um den ersten nationalen Titel der Saison.

Wie Pfadi Winterthur mitteilt, steht die Finalpaarung: das QHL-Team trifft auf die Kadetten Schaffhausen. Die letzte Entscheidung des Jahres um den Cupsieg fällt am Sonntag, 28. Dezember 2025, um 18 Uhr in der Pilatus Arena in Kriens.
Die beiden Favoriten der Halbfinals haben sich durchgesetzt. Im Finale stehen sich der Tabellenerste (die Kadetten Schaffhausen) und der Tabellenzweite der Quickline Handball League gegenüber. Im Cup, auf neutralem Boden – der Pilatus Arena.
Es geht um den ersten nationalen Titel der Spielzeit 2025/26. Noch vor dem Jahreswechsel. Kein geringerer als der Serienmeister und national in der laufenden Saison noch unbezwungene – gar verlustpunktlose Krösus ist unser Finalgegner. Die Kadetten Schaffhausen. Für Titel gebaut.
Dieser ultimativen Challenge dürfen sich die QHL-Herren stellen. In sechzig oder mehr Minuten, aber maximal einem Spiel – keiner Serie. Darin liegen Chance und Reiz. Für Pfadi, das ein überragendes zweites halbes Jahr 2025 spielt. Für den Club, der von Treue, Identifikation und Leidenschaft lebt.







