In Menznau wurde in stiller Wahl neue Gemeinderätin gewählt
Wie die Gemeinde mitteilt, hat der Gemeinderat Menznau die Ersatzwahl eines neuen Mitglieds des Gemeinderates und Sozialvorsteherin bekannt gegeben.

Mit Bekanntmachung vom 17. Juni 2021 hat der Gemeinderat Menznau die Ersatzwahl eines Mitgliedes des Gemeinderates und Sozialvorstehers bekannt gegeben.
Terminiert war die Ersatzwahl auf den 26. September 2021. Diese Wahl fällt nun aufgrund der stillen Wahl von Fabienne Ineichen-Roth weg. Die FDP, die Liberalen Menznau haben den Wahlvorschlag von Fabienne Ineichen-Roth innerhalb der Eingabefrist eingereicht, ein weiterer Wahlvorschlag ist nicht eingegangen. Der Gemeinderat stellte am 09. August 2021 um 12.00 Uhr die stille Wahl fest.
Kleiner Einblick ins Leben
Fabienne Ineichen-Roth ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Neben ihren familiären Verpflichtungen ist Fabienne Ineichen als Sekundarlehrerin an der Schule Sempach als Fachlehrerin für Deutsch und Französisch tätig. Sie ist in Menznau aufgewachsen und engagierte sich seit jeher in Vorständen und Vereinen für die Allgemeinheit.
Der Gemeinderat und die Verwaltung Menznau gratulieren Fabienne Ineichen-Roth zur Wahl als Sozialvorsteherin und Gemeinderätin. Sie freuen sich, zukünftig in der Person von Fabienne Ineichen-Roth eine engagierte und vielseitige Person im Team zu wissen.