Am Samstag, 2. Oktober 2021, von 9 bis 12 Uhr wird der Zuzwiler Bevölkerung die Möglichkeit geboten, gratis Schulmöbel beim Schulhaus in Züberwangen abzuholen.
Gemeinde Zuzwil
Gemeinde Zuzwil - Community
Ad

Wie die Gemeinde Zuzwil SG berichtet, erfolgte im Jahr 2016 der Ersatz der Schulmöbel im Schulhaus Zuzwil. Nun steht der Ersatz während den Herbstferien im Schulhaus Züberwangen an.

Während beim ersten Ersatz die Schulmöbel an Entwicklungsprojekte zur Weiterverwendung abgegeben werden konnten, ist dies heute situationsbedingt nur unter erschwerten Bedingungen und unter Kostenfolge möglich.

Grössere Mengen können reserviert werden

Der Bevölkerung sowie Institutionen aus nah und fern wird nun am Samstag, 2. Oktober 2021, von 9 bis 12 Uhr die Möglichkeit geboten, gratis Schulmöbel beim Schulhaus in Züberwangen abzuholen.

Grössere Mengen können reserviert und am Montag abgeholt werden. Die Palette umfasst Lehrertische samt Korpus und Stuhl sowie Schülerpulte samt Stühlen.

Auf der Webseite der Gemeinde können die Angebote eingesehen werden. Bei Fragen steht der Liegenschaftenverwalter Marco Länzlinger telefonisch zur Verfügung.

Ad
Ad