Am Samstag, 5. Juni, hat eine unbekannte Person beim Anschlusswerk Wil der Autobahn A1 einen Selbstunfall verursacht und ein Auto touchiert.
Unfall
Das Auto erlitt Totalschaden in der Höhe von über 60'000 Franken. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Die unbekannte Person fuhr mit ihrem Auto auf der Autobahn A1 von Zürich nach Wil. Im Bereich der Ausfahrt Wil dürfte das Auto von der Fahrbahn abgekommen und am linken Fahrbahnrand mit Randleitpfosten kollidiert sein. Danach dürfte das Auto über das Wiesland zwischen Ausfahrt und Einfahrt Wil geschleudert sein. Im Bereich der Einfahrt Wil Richtung St. Gallen prallte das Auto gegen das korrekt Richtung Autobahn fahrende Auto eines 28-jährigen Mannes.

Dieser verletzte sich leicht, konnte sich aber selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Sein Auto erlitt Totalschaden in der Höhe von über 60'000 Franken. Nach der Kollision fuhr die unbekannte Person mit ihrem Auto entgegen der Fahrtrichtung auf der Einfahrtstrecke Richtung Wil, überquerte das Wiesland und gelangte so auf die Ausfahrtsstrecke.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen schwarzen BMW handeln. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur lenkenden Person oder dem Verbleib des BMWs machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wil, 058 229 79 79, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenAutobahnFrankenBMWA1