Der FC Wil 1900 verpflichtet Tim Staubli vom FC St. Gallen 1879 und Nico Strübi vom FC Vaduz. Beide Spieler erhalten einen Vertrag bis am 30. Juni 2024.
Die erste Mannschaft, des FC Wil.
Die erste Mannschaft, des FC Wil. - FC Wil
Ad

Tim Staubli ist ein Eigengewächs aus dem Future Champs Ostschweiz, dem gemeinsamen Nachwuchsprojekt mit dem FC St. Gallen 1879. In der vergangenen Saison wurde er von den Espen nach Vaduz ausgeliehen, sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.

Timm Staubli absolvierte in der ersten Mannschaft des FC St. Gallen 50 Super-League-Einsätze und ist ein flexibel einsetzbarer, offensiver Mittelfeldspieler.

Auch Nico Strübi wurde im Future Champs Ostschweiz ausgebildet und spielte bereits von 2009 bis 2013 für die Nachwuchsmannschaften des FC Wil 1900 – bevor er zum FC St. Gallen 1879 wechselte. Nachdem er beim FCSG als dritter Torwart dem Kader der Profimannschaft angehörte, schliess er sich letzten Sommer dem FC Vaduz an. Auch sein Vertrag ist diesen Sommer ausgelaufen.

Der FC Wil freut sich, zwei weitere talentierte, junge Spieler aus der Region verpflichten zu können. Der Verein heisst die Beiden beim FC Wil 1900 willkommen und wünscht ihnen viel Erfolg und Gesundheit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC St.GallenFC VaduzFC Wil